«Es muss doch möglich sein, alles aus einer Hand zu erhalten und nur noch einen Ansprechpartner für alle Web- und PC-Belangen zu haben.» - aus diesem Gedanken heraus wurde 2015 die Fresh Generation, WebDesign Full Service Agentur gegründet. Bis heute haben wir diesen Gedanken nicht aus den Augen gelassen und arbeiten beständig daran, unser Angebot für den Endkunden noch mehr auszubauen. Eine hohe Qualität, angemessene Preise sowie aktiver Support stehen für uns im Vordergrund.
Unsere Kunden schätzen uns für den umfangreichen und schnellen Service den sie bei uns erhalten. Als WebDesign Agentur sind wir nicht an kurze Momente mit unseren Kunden interessiert, sondern an anhaltenden und langfristigen Partnerschaften. Dadurch wird die Kooperation und das Vertrauen gestärkt und die Zusammenarbeit intensiviert. Gerne laden wir Sie bei uns zu einem Kaffee ein und besprechen mit Ihnen gemeinsam Ihre Pläne, Vorstellungen und Wünsche. Nehmen Sie jederzeit mit uns Kontakt auf.

Buchen SieFRESH GENERATION noch heute

Der Anfang
Als das Internet sozusagen noch in den Startlöchern war, sass Mike Spielmann zum ersten mal vor seinem Compaq Laptop mit damals noch Windows 3.1, MS-DOs und schwarz-weissem Bildschirm. Er war fasziniert, wie weit die Technik sich bereits entwickelt hatte. Bisher kannt er sowas nur aus den alten "StarWars" Filmen. Kurz darauf folgten dann Windows 3.11 und Windows 95. Doch als dann Windows 98SE kam fing er an mit HTML herum zu experimentieren. Ab dann war es um ihn geschehen. Gepackt von der neuen Internetwelt surfte er jeden Tag nach der Schule im Internet im Internet Cafe. Mit den Jahren lernte er immer mehr und bildete sich weiter in den Bereichen WebDesign, Programmierung und PC-Support.
Die Selbstständigkeit
Nach vielen Jahren des Lernens, Sammeln von Erfahrungen und einigen harten Rückschlägen des Lebens, fasste sich Mike Spielmann allen Mut zusammen und gründete 2015 die Fresh Generation, WebDesign Full Service Agentur. Eine Agntur, die es möglich macht alle Bereiche aus dem Web- und der IT abzudecken. Damit benötigt der Kunde nur noch einen Ansprechpartner für sämtliche Bereiche. Aller Anfang ist natürlich schwer, also arbeitet er zu Beginn als Subunternehmer für eine andere Webagentur. Als das Einkommen nach wie vor nocht nicht zufriedenstellend war, arbeitete er parallel zum Webdesign als Hilfskoch in einem Restaurant für ein paar Stunden im Monat aus. So begann die Geschichte von Mike Spielmann und der Fresh Generation, Agentur.
Erweitertes Angebot
Mit der Zeit stellte sich heraus, dass viele Kunden mehr brauchten als nur eine einfache Webseite. Dazu kamen grafische Angelegenheiten wie z.B. Printmedien, ein entsprechendes und kompatibles Webhosting und natürlich das "gefunden werden" bei den Suchmaschinen. Doch damit war es natürlich noch nicht genug. Es kamen PC-Probleme- und Defekte dazu, Netzwerkinstallationen, Drucker anschliessen und vieles mehr aus der IT Branche. Die Kunden freuten sich sehr darüber, dass sie ab sofort nur noch einen Ansprechpartner für ihre Web- und IT-Probleme benötigten. So wurde das Angebot vorallem in den letzten zwei Jahren stark erweitert und an den Bedürfnissen der Kunden angepasst. Zur Unterstützung in manchen Bereichen hat sich die Fresh Generation, Agentur einige externe Betriebspartner geholt, um noch mehr Bereiche effizienter abzudecken.
Und es geht weiter...
Mittlerweile hat das Unternehmen einige gute Partnerschaften und kann sehr viele Bereiche aus dem Büro, der IT Branche und dem Webbereich abdecken. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig einen zuverlässigen und engagierten Partner an der Seite zu haben. Der Wettbewerbsdruck steigt stetig und das Internet entwickelt sich fortlaufend weiter. Umso wichtiger ist es für Klein- und Mittelbetriebe, dass sie einen ansprechenden und profesionellen Internetauftritt haben. Die eigene Webseite dient im Internet als Visitenkarte des Unternehmens und präsentiert das Unternehmen auf eine ganz spezielle Art und Weise. Mit Fresh Generation haben Sie einen Partner an der Seite dem Sie voll und ganz vertrauen können. Entscheiden Sie sich noch heute für eine Zusammenarbeit mit der Fresh Generation und gehen Sie gemeinsam mit uns in eine neue Zukunft. Nehmen Sie jederzeit unverbindlich Kontakt mit uns auf.
images/sampledata/bg-parallax1.jpg

  
Lieferung
Ihr Produkt ist in kurzer Zeit bei Ihnen

 
100% Garantie
Qualität und höchste Standards

 
24/7 Support
Wir bieten einen Notfallsupport

Folgen Sie uns

Newsletter

Impressum

  • Fresh Generation, WebDesign
    Inh. Mike Spielmann
    Kienberg 2
    CH-8362 Balterswil
  • +41 (0)76 202 60 35

Seit 4 Jahren...

... betreut die Fresh Generation, WebDesign Full Service Agentur, Kunden aus der ganzen Schweiz.

Online

Aktuell sind 72 Gäste und keine Mitglieder online

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
09.00 - 12.00 | 13.30 - 17.00 Uhr

Samstag
09.00 - 12.00 Uhr

Sonn- und Feiertage
geschlossen

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten auf Anfrage